Liebe Leserinnen und Leser, momentan ist diese Zeit mit zahlreichen persönlichen und wirtschaftlichen Einschränkungen verbunden.

Auch wir spüren die „Corona-Krise“ und können leider nicht, wie gewohnt, von den schönen und angenehmen Veranstaltungen und Events berichten. Als Medienunternehmen widmen wir uns der Berichterstattung der aktuellen Lage und unseren Partnern. Weiterhin versuchen wir eine einigermaßen vorhandene Normalität aufrecht zu erhalten.

Wir sind überzeugt, dass wir alle an einem Strang ziehen und dies zeigen uns auch die Bilder auf den Straßen und die Disziplin der Menschen im Alltag. So werden wir auch die Zeit überwinden und langsam aber sicher auch wieder in den unbeschwerten Alltag reinkommen. Ein „weiter so!“ wird es mit Sicherheit nicht geben.

Wie wir lieb gewonnene und selbstverständliche Alltagssituation nach dieser Krise annehmen oder anders bewerten, werden wir sehen. Vielleicht verinnerlichen wir die Weisheit, dass weniger mehr sein kann oder einen Mehrwert liefert, vermehrt in den Alltag.

Wir wünschen unseren Leserinnen und Lesern ein gesegnetes und frohes Osterfest und mit dem Wunsch verbunden…bleibt gesund!