Ein Prinzenessen der besonderen Art fand am 28. Januar 2009 im Restaurant Solchbachtal statt.
Prinz Thomas I. samt Hofstaat hatten zu diesem Abend geladen. Das Restaurant Solchbachtal in Stolberg/Zweifall spendete den gesamten Abend zugunsten der Aachener Engel und jeder Gast durfte seine Spende hinzufügen.
Als Vorspeise wurden u.a. gereicht: Bruscetta mit Rucola, Wildlachs, Krabben in Marinade, Wildschweinschinken mit Kürbiskernöl und Mango-Chutney.

Die Hauptspeisen: Braten vom Eifler Limousin-Rind mit Rotwein-Jus, Loup de Mer auf Spinat mit Hummerschaum und zum Abschluss gab es das obligatorische Dessert.
Alle Gäste um Prinz Thomas I. waren begeistert von diesem Abend und so kam am Ende des Abends ein ordentlicher Betrag zusammen, der den Aachener Engel übergeben werden kann. Ein rundum gelungener Abend.

Fotos des Abends.