Dass man den Start in die närrische Session auch in Abendgarderobe feiern kann, bewies der AKV bei seiner traditionellen Küchenparty „Gans janz anderes“ in den Räumlichkeiten der Aachener und Münchener Versicherung im Herzen der Stadt. Nach zwei Jahren im VIP-Bereich des Tivoli hat der AKV seine Dependance für die Zukunft gefunden und die Küchenparty wieder aufleben lassen. Dies war auch die Meinung der Gäste an diesem Abend, die zu köstlicher Gänsekeule, Knödel und Rotkohl und allerlei anderen Köstlichkeiten eine lange und wundervolle Veranstaltung erleben durften.

Zu Beginn wurden die Gäste optisch mit einem ersten „Häppchen“-nämlich dem AKV-Ballett-verwöhnt, bevor es dann auf der Bühne zu prinzlichen Aktivitäten kam. Der des. Prinz Michael II. (Kratzenberg) wurde in das Prinzenkorps des AKV aufgenommen und hatte die Gelegenheit seinen Hofstaat vorzustellen und einige Lieder seiner kommenden Session zu präsentieren.
Mit der Coverband „Wheels“ und den „4 Amigos“ wurden die Gäste zum Tanzen aufgefordert. Eine tolle Stimmung und unterhaltsame Gespräche liessen diesen kurzweiligen Abend zum Genuss werden.

Hier gehts zu den Fotos des Abends: Album 1    Album 2