Die 18te Auflage der legendären Karnevalsparty „CARNEVALE“ stand unter dem Motto: „Nacht der Helden“. So kamen am 23.01.2015 zahlreiche Spidermans, Supermans, Hulks und viele buntkostümierte Jecken ins Starfish und feierten bis zum frühen Morgen.
Den Bühnenauftakt machte unser Öcher Prinz, Axel II. (Schwartz) samt Hofstaat und der Aachener Prinzengarde und brachte die Jecken mit seinen Liedern schon mal in Stimmung. Bei seinem Ausmarsch wurde Prinz Axel II. jedoch von zahlreichen jecken Wievern umzingelt und verteilte fleissig Bützjen und Damenorden.

Mit den DJ´s Enrico Ostendorf und DJ Shalien wurde die bühnenfreie Zeit mit Partymusik belegt und weitere Höhepunkte waren der Auftritt der Crazy Diamonds, Vier Amigos und der Tanzformation T´N Boom. Auch eine ausserirdische Kraft besuchte die diesjährige Carnevale; Razor Bot, ein Alien sorgte für ein Licht -und Laserspektakel, bevor es wieder in den Weiten der Dunkelheit verschwand. Die Würselener Coverband „Wheels“ brachten bis zum Ende der Veranstaltung die Jecken in Tanzlaune.
Eine rundum gelungene Veranstaltung mit etwas zuviel Partymusik.