Der Sommer ist da und darüber freuen wir uns außerordentlich. Die Leichtigkeit und Unbeschwertheit treiben uns durch die wahrscheinlich schönste Jahreszeit.

Der Sommer bringt noch mehr positives mit sich. Wir legen größeren Wert auf unsere Garderobe als in den dick verpackten Wintermonaten und schmücken uns auch gerne mit Accessoires. Bei den Accessoires nimmt die Brille, hier besonders die Sonnenbrille, den Spitzenplatz ein.

Neben einer großen und hochwertigen Auswahl an Brillen für die verschiedensten Situationen bietet Achim Floegel mit seinem Team auch eine tolle Auswahl an Sonnenbrillen für jeden Charakter an. Denn wie man seine Augen vor dem Sonnenlicht schützt ist auch eine Typsache. Zahlreiche namhafte Marken und Designs kann das Team von „Brille am Markt“ seinen Kundinnen und Kunden bieten.

Beispielhaft sind die aktuellen Retro-Brillen von Tom Ford oder die Kultbrille von Chanel, die dem weltberühmten Flakon No 5 nachempfunden worden ist. Neben diesen und vielen anderen Brillen und Gläsern glänzt das Unternehmen durch den sehr kundenorientieren und individuellen Service. Denn Inhaber Achim Floegel sieht seine Mission im Verkauf seiner Ware für Charakterköpfe.