Betritt man das Hampton by Hilton in der Merowingerstraße, so spürt man sofort die Freundlichkeit und familiäre Atmosphäre im Haus. Der Reservierungsleiterin Wendy Eurlings liegen diese Tugenden besonders am Herzen. Die gebürtige Niederländerin ist seit 1997 im Aachener Hotelleben verwuzelt und war in dieser Zeit auch in Maastricht und beim Aachener Tourist-Service beschäftigt.

Als das Hampton by Hilton in der Bauphase langsam seiner Fertigstellung entgegensah, kannte Wendy Eurlings nur den Weg in dieses Hotel und fühlte sich motiviert dort von Anbeginn sich einzubringen. Seit der Eröffnung im Mai 2017 war sie dann auch dabei und leitete das Haus vom 01.12.2017-30.11.2018 als Managerin. Diese Position gab sie aus privaten Gründen wieder auf und kümmert sich seitdem um die Reservierungen und dem Sales-Bereich. Das Betrifft unter anderem auch die Reservierung der Konferenzräume für Tagungen und Ferielichkeiten. Ebenso dem Catering und Arrangements rund um dieses Thema.

Das Hampton by Hilton ist nicht nur für auswärtige Gäste eine attraktive Anlaufstelle, sondern auch für alle Aachener, die gerne in der sehr einladenden Lobby zu ausgesuchten Getränken und einer kleinen Speisekarte verweilen möchten.