Der „Wiever Fastelovvend“ stand für die „Störmer“ im Zeichen der Narretei und zahlreicher Besuche in Aachen und der Region. So startete man nach einem kräftigen Korps-Frühstück am 28.Februar 2019 und trug viel Begeisterung und ein tolles Programm bei den zu besuchenden Vereinen und Institutionen vor. Nach dem Abstecher zum Bundeswehrstandort in Aachen ging es weiter zum Uni-Klinikum und erfreute die Gäste mit dem Korps-Tanz und dem Tanz des Tanzpaares.

Mit klingendem Spiel ging es weiter zu anstehenden Besuchen und landete schließlich im Frisier-Salon von Marianne Janser. Im „La Testa“ war die Stimmung bei der Ankunft schon ziemlich ausgelassen und die „Störmer“ trugen zur weiteren Erheiterung und Unterhaltung bei. Die Fahrt brachte das Korps nach Alsdorf und auch dort konnte man das närrische Auditorium bestens karnevalistisch unterhalten. Das Pfarrheim Herz Jesu erfreute sich ebenso über den hohen Besuch des Traditions-Korps. Endstation war anschließend im Insulaner, wo man noch lange und mit viel Frohsinn den Abend ausklingen ließ. Hier geht es zu den Fotos: Album 1  Album 2  Album 3