Mit dem Theaterball des AKV (Aachener Karnevalsverein) endete die Karnevalssession 2013 und somit auch die Regentschaft des Prinzen der Stadt Aachen, Thomas II. (Sieberichs).
Eine kurze und wundervolle Session in nun Geschichte. Ein heiteres Programm auf der Theaterbühne sorgte zum letztenmal für Heiterkeit bei den Gästen. Emotional wurde es beim Auftritt des Prinzen Thomas II. samt seinem Hofstaat zum Abschluss des Programms auf der Theaterbühne.

Wir erlebten einen sehr bodenständigen, heiteren Prinzen, der zum Schluss seiner Session Emotionen zeigte, was uns sehr bewegt hat und auch uns das Ende dieser Session vor Augen führte.

(Ein emotionaler Prinz Thomas II. bei seiner Verabschiedung).

Über 45 Veranstaltungen mit über 10.000 Fotos in 5 Wochen haben unsere Emotionen stets am Limit gehalten und wir möchten uns bei allen Beteiligten, Freunden, Gästen, Fans für diese wundervollen Wochen bedanken und es gilt das Motto: Nach Karneval ist vor Karneval.

Aus diesem Grund freuen wir uns auf die kommende Session.

Alle Fotos, Berichte gibt es hier zu sehen und zu lesen.