Seit vielen Jahren tritt der Literaturkritiker Denis Scheck in der Stadtbibliothek auf. Am Samstag, 9. Oktober, wird er dort um 19 Uhr wieder die Neuerscheinungen des aktuellen Bücherherbsts vorstellen. Denis Scheck erzählt, was das Publikum nicht versäumen sollte zu lesen, aber auch was reine Zeitverschwendung ist. Das Geheimnis seines großen Erfolges ist seine fundierte Literaturkritik, die sich durch einen hohen Unterhaltungswert auszeichnet. Außerdem stellt er an diesem Abend sein neues Buch „Der undogmatische Hund“ vor. Das Publikum kennt Denis Scheck aus der ARD-Sendung „Druckfrisch“.

Eintrittskarten für die „Literaturkritik mit Denis Scheck“ sind ab sofort am Beratungsplatz im Erdgeschoss der Stadtbibliothek erhältlich. Bei einer Teilnahme an der Veranstaltung gelten sowohl die 3G-Regel (Geimpft, genesen, getestet) als auch die Maskenpflicht.

Foto © Maya Claussen.