Nachdem die KG Oecher Prente den Damen ein Forum zum feiern geliefert hatte, waren am 12.Februar die Herren der Schöpfung an der Reihe. Im Ballsaal des Alten Kurhauses wurde ein knackiges und kurzweiliges Programm geboten. Den Auftakt machten die KG Hooreter Frönnde aus Haaren und boten beste Unterhaltung mit ihren Tanz und Gesangsdarbietungen. „Hastenraths Will“ und „Ne Tulpenheini“standen als Redner für Lachgarantie. Ebenso schwungvoll präsentierte die KG die eigenen Kräfte auf der Bühne. Mit den Galaxy Dancer, dem Paar- und Mariechentanz war das männliche Auditorium bestens unterhalten.

Musikalisch rockten „De Originale“ und „Hätzblatt“ den Saal und das jecke Publikum ließ die Stühle als Stehfläche unter sich. Schlagersternchen Tina Iwanitzki sorgte optisch und gesanglich für viel Freude bei den Herren und brachte den Saal erneut zum kochen. Den Höhepunkt markierte Prinz Thomas III. mit seinem Hofstaat. Er krönte diese Herrensitzung mit seinem eindrucksvollen Auftritt.
Wir haben die Sitzung in drei Galerien festgehalten: Album 1   Album 2   Album 3