Es war ein Prinzemempfang der Superlative am 25. Janaur 2008 in Würselen. Was kann einem Prinzen schönenes passieren, als in seiner Session auch noch seinen 50. Geburtstag zu feiern ?!

Dieses schöne Erlebnis durfte der Würselener Stadtprinz, Prinz Dieter III. (van Horn) am Abend auf einem tollen Empfang erleben. Prinzen aus Stadt-und Kreis Aachen gaben sich ein Stelldichein.

Jürgen Beckers, Roberta Lorenza und Unterhaltung vom feinsten karnevalistischen Genre betraten und verließen die Bühne und hinterließen beeindruckende Momente beim Publikum, was auch den Prinzen sichtlich erregt mitnahm. Auch wir wünschen Prinz Dieter III. gemäß seiner närrischen Session alles Gute und Gesundheit zum Geburtstag mit dremol "Wöschele Alaaf".
Aber genug der Worte, in 3 Alben mit mehr als 240 Fotos können Sie diesen Abend nochmal revue passieren lassen und erleben.
Hier gehts zu den Alben:

Album 1

Album 2

Album 3