Die 64. Auflage des Bäckerballs im Eurogress am 30.Januar 2016 begeisterte das Publikum. Eine ausverkaufte und jecke Arena und ein fantastisches und rasantes Programm des Karnevalsvereins der Aachener Bäcker sorgte für Stimmung ohne Unterbrechung. Die 4 Amigos sorgten mit ihrem Auftritt für eine tobende Kulisse. Zu Beginn der Sitzung marschierte das Korps der Stadtgarde Oecher Penn auf die Bühne und legte den unterhaltsamen Grundstein des Abends. Tanzgruppen und Musik brachten die Jecken im Saal zum tanzen und schunkeln.

Highlight des Abends war der Auftritt von Prinz Michael II. samt Hofstaat und der Prinzengarde. Nach der Sitzung ging es weiter im Foyér zum Kostümball und die Nacht wurde lang, sehr lang. Zu Musik und alle Eindrücke haben wir Euch in fünf Alben zusammengefasst.
Album 1    Album 2    Album 3    Album 4    Album 5