Herzogenrath picknickt mit…JÜRGEN B. HAUSMANN

Jürgen B. Hausmann alias Jürgen Beckers spricht in diesem Sommerspecial, das aus, was viele nach Monaten zuhause denken: „Nix vi-rus?!“ Das Fragezeichen verrät dabei, dass man vorsichtig ist und sein muss, um die neue Freiheit zu genießen, aber dass eben alle raus wollen!“ Der Kabarettist, der in den härtesten Shutdown – Zeiten mit dem „Trio – Corona“ durch die Altenheime gezogen ist, um den Menschen, die keinen Besuch empfangen durften, etwas Freude zu bereiten: „Eine unvergleichliche Erfahrung!“, sieht nun den Zeitpunkt, sich auch humoristisch mit dem Thema auseinanderzusetzen.
Ganz getreu dem Motto „Picknick“ dürfen die Gäste sich selbst versorgen. Glasflaschen sind leider nicht gestattet.

Die Tickets werden als Deckentickets (jeweils für 2 Personen) angeboten. Gerne dürfen eigene Decken mitgebracht werden, die über die fest verankerten Decken im derzeitig geforderten Mindestabstand gelegt werden. Während den Veranstaltungen bitten wir auf den Decken zu verweilen. Der Einlass wird 45 Minuten vor Veranstaltungsbeginn sein. Bitte haben Sie Verständnis, dass die derzeitigen Abstands- und Hygienemaßnahmen einzuhalten sind. Veranstaltungsort: Ehemaliges Freibadgelände (Eingang neben Café Louloudis Bergerstr. 20, 52134 Herzogenrath)

26.06.2020 Jürgen B. Hausmann 20.30 Uhr Deckenticket: 50,00€ (Gilt für 2 Personen)
27.06.2020 Jürgen B. Hausmann 20.30 Uhr Deckenticket: 50,00€ (Gilt für 2 Personen)

Kartenverkauf:
Infothek im Rathaus (02406-83 0)