Die Interessengemeinschaft der Forster Vereine lud zum kurzweiligen Neujahrsempfang und gleichzeitiger Verleihung der „Leo Schumacher-Gedenkmedaille“ in den Saal Kommer ein.

Am 12. Januar wurde Jürgen Rehfisch mit dieser Medaille für sein langjähriges Engagement in seinem Stadtteil für das Vereins- und gesellschaftliches Wirken ausgezeichnet. Zu Beginn der Veranstaltung begrüßte der Vorsitzende, Rudolf Moos, die zahlreichen Gäste. Das Kinder- und Jugendchor St. Katharina erfreute das Publikum und ebenso begeisterte die Streicherklasse GGS Schönforst. Hedwig Chauvistré brachte mit ihrem Vortrag auf Öcher-Platt den Saal zum lachen.

Höhepunkt des Nachmittags war die Ehrung von Jürgen Rehfisch. Ebenso anwesend war auch die 1. Forster KG Närrische 11 und dem Verein stand Rehfisch lange Jahre als Präsident vor. Nach dem offiziellen Programm sammelte man sich zum Umtrunk und geselligen Zusammensein. Hier die Fotos des Neujahrsempfangs.