Am 14.November ist es wieder soweit. WOF feiert mit Freunden die inzwischen etablierte Party im Aachener Event Center in Würselen. Die Tanzfläche wird von DJ David Lulley und DJ Shalien zum beben gebracht. Seid dabei und sichert Euch jetzt schon die Tickets. Der Vorverkauf hat bereits begonnen.
Wer sich aber auf sein Glück verlassen möchte, dem sei hier die Gelegenheit gegeben, bei unserer Verlosung die Karten zu gewinnen. Wir verlosen 2×2 Karten für diese tolle Partynacht.
Mit unserer einfachen Frage: Zum wievielten mal findet die WOF-Party statt?

Schickt uns Eure richtige Antwort an info@top-aachen.de. (Bitte mit kompletter Postanschrift, da wir die Karten per Post an Euch nachhause verschicken). Einsendeschluss der Mails ist der 25.Oktober 2015 um Mitternacht. Wir wünschen Euch viel Glück und eine tolle Partynacht.