Den närrischen Samstag des 09.Februar 2019 nutzte die KG Eulenspiegel für ihre Besuche und Auftritte in der Region. Gestartet wurde die jecke Tour in der Städteregion. In Stolberg-Breinig stand der Auftritt bei der „KG Teuflische Jecke“ an. Bei der ersten Präsentation der Tanzgruppe und dem Tanz des Mariechens klatschte und jubelte das Publikum. Das Tanzmariechen der „Eulen“ Wiebke Beckers -Siegerin des Ball der Marichen- sollte an diesem Abend einige Tänze zu absolvieren haben, die sie bei jedem Auftritt mit Begeisterung und Leidenschaft darbot.

Nach dem Auftritt in der Städteregion ging es zurück in heimische Gefilde. Die nächste Stationen waren der Besuch bei der KG Oecher Prente, der KG Bröselspetze und bei der KG in Vaalserquartier. Überall hinterließen die „Eulen“ Freude und Begeisterung. Unterwegs traf und kreuzte man zahlreiche befreundete Vereine und Künstler und hatte trotz der Termindichte Zeit und Muße über einen kleinen Plausch.  Präsident Cornel Thevies zeigte sich auch in bester Laune und zog eine positive und fröhliche Bilanz des Abends. Hier geht es zu den Fotogalerien des Abends: Album 1  Album 2  Album 3  Album 4