Mit einem tollen und unterhaltsamen karnevalistischen Programm feierte die KG Horbacher Feunde am 3. Februar 2024 im Saal Bosten ihre närrische Gala. Nach dem Aufmarsch der Gesellschaft und der Begrüßung durch Präsident Guido Kühler ging es auch direkt los.

Der Nachwuchs des Vereins verzauberte das Publikum und zeigte wieder einmal, wie sehr man Wert auf die Jugend- und Kinderarbeit legt. Musikalisch sorgten die Oecher Stadtmusikanten, die Öcher „Boygroup“ Deschawü und die Stallburschen für beste Unterhaltung im Saal. Selbstverständlich bot man auch närrische Schwergewichte auf die Bühne. Mit dem Haarener Dreigestirn um den Prinzen Daniel I. (Beckers), Bauer Patrick (Grief) und Jungfrau Svenja (Sven Krause) beehrte die erste Tollität den Saal.

Der Öcher Prinz Thomas IV. (Muckel), sein Hofstaat, begleitet von der berittenen Leibgarde seiner Tollität, der Prinzengarde war der zweite prinzliche Auftritt an diesem Abend. Natürlich kam auch der tänzerische Akt nicht zu kurz. Die „Friends of Fantasie“ konnten mit ihrer rasant eleganten Darbietung viel Beifall und Jubel beim Auditorium ernten.

Im Zuge der Sitzung wurde Gerd Beckers, Vater der Prinzen aus Haaren, in Anerkennung seines sozialen Engagements mit dem Sonderorden der Gesellschaft ausgezeichnet. Eine rundum gelungene Veranstaltung und der Vorfreude auf die kommende Session.

Hier die Fotos des Abends: Album 1 Album 2 Album 3 Album 4

Fotos @TOP AACHEN