Die traditionelle Sommersause (19.08.-21.08.2016) der KG Oecher Prente fand auch in diesem Jahr auf dem Freizeitgelände in Walheim statt. Durchgehend sommerliches Wetter sorgte für besonders gute Laune bei den Gästen. Highlight des ersten Abends war der Auftritt der Band „Lagerfeuer-Trio“. Das Trio rockte sprichwörtlich die Bude und sorgte für Festivalstimmung pur. Doch bevor es am Abend musikalisch wurde, nahm Präsident Michael Hamacher die Gelegenheit wahr um einige Danksagungen auszusprechen.

Unter anderem wurde Oberbürgermeister Marcel Philipp zum Ehrenmitgleid des Vereins ernannt. Diese Ehrung begründete der Vorstand mit dem Engagement und Einsatz von Marcel Philipp für das Freizeitgelände in Walheim, welches inzwischen eine hochwertige Anlaufstelle für Familien geworden ist. Für das leibliche Wohl war natürich bestens gesorgt.

Hier gehts zu den Fotos: Album 1    Album 2