Äußerst prominent, kommunikativ und unterhaltsam ging es auf der legendären MediaNight im Champions Circle zu, zu der Co-Gastgeber Dr. Hermann Bühlbecker, Alleingesellschafter der Lambertz-Gruppe, traditionell im Rahmen der Eröffnungsfeier eingeladen hatte. Auf dem Roten Teppich konnte er gemeinsam mit der ALRV-Präsidentin Stefanie Peters nicht nur Prinzessin Anne, sondern über 700 Gäste und viele Prominente aus Showbiz, Wirtschaft, Politik, Sport und der Medien-/Filmbranche begrüßen.

Zum prominenten Gästekreis der MediaNight gehörten diesmal u.a.: Anna Ermakova, britisches Model und Tochter von Boris Becker, und ihre Mutter Angela Ermakova, Britta Heidemann, Olympiasiegerin sowie Europa- und Weltmeisterin im Fechten, Welt- und Europameisterin Franziska von Almsick, Model Anna Hiltrop, die Schauspielerinnen Marie-Luise Marjan und Liz Baffoe, Günther und Erna Klum, die Eltern von Heidi Klum, der Schweizer Fußballschiedsrichter Urs Meier, der ehemalige Zehnkämpfer Jürgen Hingsen, die zweifache Olympiasiegerin Ulrike Nasse-Meyfahrt, der Komiker und Schauspieler Tom Gerhardt, Ex-Fußball-Nationaltorwart Uli Stein, der ehemalige Fußballmanager, Autor und TV-Juror Reiner Calmund, WDR-Urgestein Jean Pütz, TV-Moderator und Buchautor Max Schautzer, RTL-Moderator Wolfgang Kons sowie die UNESCO-Sonderbotschafterin Dr. Ute Ohoven und ihre Tochter Chiara.

Foto © TOP AACHEN