Bereits zum 4.mal lud der Löschzug Würselen-Mitte zur „Närrischen Feuerwehr“ ein und inzwischen gehört diese Veranstaltung zum festen Bestandteil der Würselener Brauchtumspflege. Am 05.Februar hieß der Moderator Frank Lüder die Jecken willkommen und bot ein tolles Programm an. Gestartet wurde der Abend mit der Tanzdarbietung der Kinder- und Jugendtanzgruppe der KG Au Ülle. Nach dem ersten „warm-up“ gab sich niemand geringeres als der Aachener Prinz Tom I. (Müller) samt Hofstaat die Ehre und zog in den Saal ein. Mit drei Liedern brachte man die Gäste auf Temperatur und begeisterte. Der Auftritt des Öcher Regenten war der erste bei den Jecken der Feuerwehr und man zeigte sich erfreut über diesen Besuch.

Musikalisch konnten sich die Bands sehen lassen. Mit „De Originale“ und „Echte Fründe“ brachte man den Saal auf Fahrt und Partylaune. Die Oecher Stadtmusikanten brachten das Publikum mit mitsingen und begeisterten ebenso. Es hatten sich zahlreiche weitere Tollitäten angesagt. Natürlich gab sich der Würselener Prinz Hanno I. die Ehre und betrat die Bühne samt der Prinzengarde des 1. WKV, dem Bürgermeister der Stadt Würselen Arno Nelles und den Angehörigen des Komitee Würselener Karneval (KWK). Die Darbietung konnte die Gäste überzeugen und bestens unterhalten.

Auch Bardenberg war mit Prinz Hermann I. und Prinzessin Sibylle I. und der 1. Bardenberger Prinzengarde vertreten. Ein buntes Potpourri der guten Laune wurde präsentiert. Die KG Bröselspetze aus Verlautenheide begrüße die Gäste mit Prinz Michael II. und der Showtanzgruppe. Die Damentanzgarde der KG Au Ülle zeigte einen wunderschönen Tanz mit Larissa und Malin an der Spitze.
Hier geht es zu den Fotos der Abends: Album 1  Album 2  Album 3