Da ist er nun endlich. Unser Prinz Karneval  der Session 2014.
Prinz Bernd I. (Marx) wurde am 11.Januar 2014 im Aachener Eurogress als 86. Narrenherrscher unserer Stadt in einer rasanten und bunten Veranstaltung proklamiert.
Im Vorfeld des Prinzenspiels wurde im ausverkauften Saal ein buntes und unterhaltsames Programm geboten und der Moderator David Lulley führte die Gäste durch den Abend.
Um kurz nach 22.30 wurde es langsam aber sicher spannend; der noch designierte Prinz Karneval Bernd I. (Marx) betrat mit seinem Hofstaat die Bühne und die Begeisterung des Publikums  stieg abermals.


(Bernd Marx am Ziel seiner karnevalistischen Träume als Prinz Bernd I.)

Nach einer bunten und kurzweiligen Tanzeinlage wurde aus der designierten Tollität dann endlich der Prinz und die Öcher Vereine gaben sich traditionell ein Stelldichein und gratulierten dem Narrenherrscher zu seinem neuen Amt.

Im Anschluss an das offizielle Programm ging es zur „After Show-Party“ und bis zum frühen Morgen wurde gefeiert.

Hier geht’s zu den Fotos des Abends: Album 1    Album 2    Album 3