Die Prinzengarde Brander Stiere fieberte schon lange auf das Datum des 02.Februar 2019 hin. Denn an diesem Abend sammelte sich die Garde-Familie zu einem besonderen Anlass. Die Galasitzung der Session 2019. Es wurde einiges an Programm geboten und das Publikum fieberte von Anfang an mit. Mit den eigenen Kräften brach schnell das Eis im Saal. Der Tanz der Tanzmarie Charlotte Terkatz und des Jugendtanzpaares begeisterte das Publikum im Brander Festzelt. Ebenso grandios und bejubelt der Einzug des Brander Bürgerprinzen Karsten I. (Kehren) mit seinem Hofstaat.

Mit „Ne komische Hellije“, „Manni der Rocker“ und „Achnes Kasukle“ als Redebeiträge traf man den Nerv des närrischen Auditoriums. Musikalisch konnten „De Spetzbouve“, „De 5 Fleje“ und Norman Langen auftrumpfen und für tolle Feierstimmung sorgen. Stattlich war ebenso der Einmarsch und die Darbietung des Stadtsoldatenkorps Meckenheim. Ein unterhaltsames und buntes Bild bot sich den Gästen. 

Ein rasantes und kurzweiliges Programm mit viel Unterhaltungswert und der Stadtteil Brand setzte wieder mal einen Stempel als närrische Hochburg in Aachen. Hier geht es zu den Fotos des Abends: Album 1  Album 2  Album 3