Nun ist es wieder soweit. Die fünfte Jahreszeit setzt mit dem 11.11.2009 den Startschuss in die närrische Session.

Empfangen wurde die des. Tollität Dirk IV.(Trampen) beim neuen Oberbürgermeister der Stadt Aachen Marcel Philip. Der AKV und der AAK waren die obligatorischen Begleiter des des. Prinzen der Session 2009/2010.
Kurze Ansprachen unter der Beigabe von 3 mal Oche Alaaf und ein Glas Sekt rundeten das Kurzprogramm ab bevor es im Anschluss unter der berittenen Begleitung der Prinzengarde der Stadt Aachen zum Elisenbrunnen ging.
Bei kaltem, aber trockenem Wetter konnten die Öcher Ihren neuen Prinzen unter Augenschein nehmen.

Zur Fotogalerie gehts hier.

Am Abend ging es weiter. Das Ex-Prinzen Korps des AKV lud zur inzwischen kultigen Küchenparty "Ganz Janz anders" in das Aachener Spielcasino ein.
Neben erlesenen Speisen-und Getränken konnten sich die Gäste zur Musik von Brings und der Combo von Michel Domisch kulinarisch-und akustisch durch den Abend begleiten lassen.

Auch bei der Küchenparty hieß es ein Jubiläum zu begehen. 11 Jahre!! Da Bilder mehr als Worte sagen geht es hier zur Fotogalerie 1 und 2.