Der Senat der Prinzengarde Aachen lud am 28. Oktober 2022 Freunde, Gönner und Mitglieder zum gesellschaftlichen Stelldichein in das Kohlibri ein. Diesem Ruf folgten gerne zahlreiche Gäste und ließen den Abend bei anregenden Gesprächen und tollen Programmpunkten wie im Fluge vergehen. Nach dem Eintreffen der Gäste begrüßte Walter Klein (Präsident des Senats) die versammelte Schar und stimmte auf den Abend ein.

Der erste musikalische Höhepunkt waren die 4 Amigos und kaum startete das Quartett mit dem Gesang, so hatte man schon alle Gäste in bester Laune. Man spürte, dass der Nachholbedarf große war und so sang das Auditorium von Anfang an mit. Ebenso begeistern konnte Prinz Guido I. (Bettenhausen) mit seinem Hofstaat. Der Narrenherrscher ist bereits in der dritten Session und alle hoffen mit ihm, dass er endlich in Aachen die Säle stürmen und begeistern kann.

Natürlich kam auch der kulinarische Genuß nicht zu kurz. Bei einer Auswahl bester Getränke und rustikalem Grünkohl aus der Region und diversen köstlichen Suppenvariationen konnte Gerd Rams mit seinem Cateringservice ebenso für die benötigte Energie für diesen Abend sorgen. Eine rundum gelungene Veranstaltung die mit DJ Ralf Jansen bei tanzbaren Klängen in den frühen Morgenstunden ein emotionales Ende fand.

Hier die Fotos des Abends: Album 1 Album 2

Fotos © TOP AACHEN