TÄSTBILD dreht Video zu Männergrippe

Wenn an einem herbstlichen Abend uniformierte Gardisten vom Storm, der Penn, der Prente, der Börjerwehr und den Duemjrofe lautstark im Stehgraa gemeinsam singen, dann kann es dafür nur einen Grund geben. Die Gruppe TÄSTBILD (Bernd Müller, Tobias Braun, Andreas Dreßel) dreht das Musikvideo zu ihrem neuen Song „Männergrippe“.

„Einmal ein professionelles Video“ war der Traum der drei Jungs, den sie sich jetzt erfüllt haben. Dafür bot sich der neue Titel, der wie immer bei Jochen Baltes von eventac entstanden ist, geradezu an.  Und gut, wenn man Freunde hat, die wie Dr. Andre Freese ein Krankenzimmer im Luisenhospital zur Verfügung stellen oder Jörg Friedrichs, der mal schnell die Discothek NOX öffnet und nicht zuletzt Cathie und Uwe Maaßen, die das Stehgraa für eine ganz spezielle Spätschicht aufschließen. Perfekte Locations um das spezielle „Männergrippe“ Gefühl zu transportieren.

Wer jetzt aber nicht auf das Video warten möchte, kann den Song schon in allen Download Portalen und bei Spotify genießen und mit den TÄSTBILD Jungs so richtig „Mannhaft“ leiden.