(Die Geschäftsführer Jörg Meier und Guido Paffendorf)

Der Massivhäuslebauer und Exklusivpartner von TOPAACHEN feiert in diesem Jahr sein 10 jähriges Firmenjubiläum und hat vielen Familien bis heute ein schönes Zuhause gegeben.
Im Frühjahr 2005 gründeten die Geschäftsführer (Guido Paffendorf und Jörg Meier) des größten Anbieters für Einfamilienhaus-Massivhausbau in Deutschland, eine Dependance in Herzogenrath und operieren von dort aus in der gesamten Euregio. Zu Beginn der Firmengründung wurden per anno etwa 30 Massivhäuser verkauft und gebaut und durch die hohe Qualität und pünktliche Fertigstellung hat das Unternehmen das volle Vertrauen der Interessenten im laufe der Jahre gewonnen. Somit schlagen jetzt etwa 80 Häuser pro Jahr zu Buche, worüber sich dann die neuen Eingentümer sehr freuen.
Viele Infos zu Ihrem Traumhaus und rund um die MP-Projektmanagement GmbH gibt es hier.