Stehende Ovationen waren das Ergebnis der weihnachtlichen Tournee der Sängerin Vicky Leandros in der Aachener City-Kirche.
Dass der Star im Rahmen ihrer Tournee in Aachen Station gemacht hat, war ein Verdienst von Lambertz-Chef Hermann Bühlbecker und dem Aachener Karnevalsverein (AKV). Die City-Kirche war Wochen vor dem Auftritt von Leandros ausverkauft. Mit weihnachtlichen Liedern und einigen ihrer berühmten Songs zeigte Leandros die Bandbreite ihrer Stimme und begeisterte das Publikum.

Ein Höhepunkt war der Auftritt des Kinder-Chors der Europaschule aus der Paßstraße. Zusammen mit Vicky Leandros wurden Weihnachtslieder gesungen, die für Gänsehaut sorgten. Die Gäste haben einen unvergesslichen Abend in einer tollen Location erlebt und werden mit Sicherheit dieses Gefühl in die vorweihnachtliche Zeit mitnehmen. Hier gehts zu den Fotos des Abends.