Viele Besucher, keine Parkplätze mehr und attraktive Fahrzeugpräsentationen; so würde man den Zustand am 26.September 2015 bei der Fleischhauer-Gruppe am Europaplatz beschreiben. Denn es gab viel zu sehen, zu fühlen und zu bestaunen. Der neue VW Touran und der neue Skoda Superb waren die begehrten Objekte an diesem Tag.
Bei Skoda tat sich auch etwas mehr. Das neue Flagschiff „Superb“ wurde in den völlig neu gestalteten Verkaufsräumen präsentiert. Der Kunde fühlt ich schon beim Eintritt in den Verkaufsraum rundum wohl und kann sich bei einer Tasse Kaffee und mutimedialer Unterstützung auf die Fahrzeuge und dem Beratungsgespräch freuen.
Natürlich wurden alle Gäste mit einem „Flying Finger-food“ und ausgesuchten Getränken rundum verwöhnt und das Wetter spielte vollends mit. Ein gelungener Tag für die ganze Familie.
Hier gehts zu den Fotos.