Einfach in die eigenen vier Wände: Wer in diesem Monat einen Beratungstermin bei Town & Country Haus vereinbart, der kann Weihnachten 2021 bereits im neuen Wohnzimmer feiern!
Angetrieben von der gemeinsamen Überzeugung, dass Sicherheit, Wirtschaftlichkeit und Qualität beim Immobilienbau gleichermaßen bedeutsam sind, gründeten Guido Paffendorf und Jörg Meier 2004 die MP Projektmanagement GmbH. Seitdem erfüllen sie individuelle Eigenheimträume. Für 2021 haben sich Meyer und Paffendorf das Ziel gesetzt, das 1000. Haus zu bauen – eine respektable Marke!

Bereits zuvor waren die beiden Herzogenrather freundschaftlich miteinander verbunden. Die von ihnen betreuten Häuslebauer profitieren vom breiten Erfahrungsschatz und einem Rundum-sorglos-Service in allen baulichen Belangen.

„In Corona Zeiten ist die Nachfrage nach einem Eigenheim noch gestiegen. Mangelware sind allerdings geeignete Grundstücke. Nicht selten bewerben sich 50 Interessenten für ein Grundstück“, erklärt Jörg Meier.

Bislang mehr als 900 erfolgreiche Bauprojekte im Bereich Aachen, Düren und Heinsberg sprechen für sich. „Wir sind spezialisiert auf Ein- und Zweifamilienhäuser mit einer Größe von 110-180 Quadratmetern, verwenden nur deutsche Markenprodukte und arbeiten ausschließlich mit ortsansässigen Handwerkern und Planern“, betont Jörg Meier. Aktuell sucht er für sein Team noch einen Statiker zur Verstärkung.

Im eingespielten Team sind rund 25 Kaufleute, Techniker und Ingenieure, die den Traum vom eigenen Heim für eine große Zielgruppe an Interessenten erschwinglich machen.

Natürlich spüren auch Jörg Meier und Guido Paffendorf den Fachkräftemangel. Da hilft Meier seine mehr als 30-jährige Berufserfahrung und seine Kontakte. „Wir bieten ein gutes Preis- Leistungsverhältnis und vor allem eine Festpreisgarantie. Der Faktor der Planbarkeit in jeder Beziehung ist für unsere Kundschaft ein enormer Vorteil“, betont Guido Paffendorf. Neben dem Festpreis und der garantierten Bauzeit schätzt die Kundschaft bei Town & Country Haus das Sicherheitskonzept „Bauen mit Airbag“. Das bedeutet, der Kunde hat das sicherste Haus vor, während und nach dem Bau.

In Zeiten, in denen attraktiver Mietraum Mangelware ist und Kaufen oftmals günstiger als mieten, kann Town & Country Haus mit einem schlüsselfertigen Eigenheim punkten.
Doch was heißt das eigentlich? „Alles außer Wand und Bodenbelag sowie Außenanlagen ist bei der Übergabe an die Bauherren fertig. Selbstverständlich bietet das Konzept viel Raum für Individualität“, betont Jörg Meier.

Am Herzen liegt Guido Paffendorf und Jörg Meier auch der Charitygedanke. Sie unterstützen eine Stiftung für Bauherren, die in Not geraten sind, sowie Kinder, die sozial benachteiligt sind. „Wir haben in der Vergangenheit zum Beispiel Bienenstöcke, Hochbeete und Pflanzschule für Kindergarten finanziert, um Mädchen und Jungen einen Bezug zur Natur zu ermöglichen. Zuletzt haben wir das Ronald McDonald-Haus mit einer Spende unterstützt, das sich um schwer kranke Kinder und ihre Familien kümmert“, erzählt Jörg Meier. Denn ihm und Guido Paffendorf ist es ein Herzenswunsch, dass auch die Menschen ein glückliches Zuhause haben, denen es nicht ganz so gut geht.

Mehr Informationen zu „Town & Country Haus…hier zieh‘ ich ein.“ gibt es unter www.mp-projekte.de

Foto © TOP AACHEN