Erfolgreiche Eröffnung des Volkswagen Zentrum Europaplatz Aachen.
 
Am vergangenen Wochenende feierte das Traditionsunternehmen Fleischhauer-Franz nach elf Monaten Bauzeit die Eröffnung des neuen Volkswagen Zentrum Europaplatz Aachen.
An zwei Tagen wurde den Gästen ein unterhaltsames Programm für die ganze Familie geboten.
Vom Kinderschminken und Ballonmodellage für die Kleinen, bis hin zum VW Käfer und dem neuen Volkswagen e-up! Für die Großen.


Das neue Volkswagen Zentrum Europaplatz Aachen hat eine Ausstellungsfläche von ca. 1.600 Quadratmetern und bietet hochmoderne Räumlichkeiten für 50 Ausstellungsfahrzeuge. Somit ist das vom Kölner Architektenbüro AB S+P. Modern entworfene Volkswagen Zentrum Europaplatz Aachen nicht nur das Modernste, sondern auch das Größte der Euregio.

Der 2,5 Millionen teure Neubau ist nicht nur eine tolle Erscheinung im Herzen von Aachen, sondern gilt als Investition in die Zukunft. Aktuell werden 115 Mitarbeiter beschäftigt, davon zwölf Auszubildende. Für 2014 sind allerdings bereits weitere Neueinstellungen in Planung.

Das Volkswagen Zentrum Europaplatz Aachen wurde von den Aachenern gut aufgenommen, was sich durch den regen Besuch bemerkbar machte. Somit war es ein erfolgreiches Wochenende für Fleischhauer Geschäftsführer Andreas Krabbe und sein Team.
 
Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst.

Volkswagen Zentrum Europaplatz Aachen

Das Team vom Volkswagen Zentrum Europaplatz Aachen freut sich auf Ihren Besuch!

Hier gehts zu den Fotos vom 16.11.2013: Album 1    Album 2 
Hier gehts zu den Fotos vom 17.11.2013: Album