+++ SOMMERPAUSE +++ SOMMERPAUSE +++ SOMMERPAUSE

Liebe Freunde des Vergnügens,
die Zeit ist vergangen, wie im Flug und leider ist es wieder so weit: Eure IWWWDNW-Party geht in die Sommerpause! Wir blicken zurück auf eine irre Party Saison 07/08, mit rund 30 aufregenden Mittwochs-Events im Café Madrid. Danke für Eure Feierlaune und den Spaß, den wir jeden Mittwoch zusammen hatten.

Zum großen Showdown vor der Sommerpause lassen wir es am 04.06.08 noch einmal richtig krachen: Kein geringerer als Mark J. Klak feat BOOGIE PIMPS steht an diesem Abend an den Turntables. Exklusiv bringt er seine akutelle Single „Gang Bang“ mit. Mark J. Klak feat BOOGIE PIMPS kommt nun bereits das dritte Mal zum Feiern ins Café Madrid und freut sich schon auf „die feierwütigen Öcher“ – und wir auch!
Selbstverständlich werden am letzten Mittwoch auch alle Residents die Plattenteller drehen. Seven David Jr. mit seinen unverwechselbaren Housevibes, Daniel Sun gibt ebenfalls viel Beats per Minute und für nichts als sexy Hüftschwung sorgt der Showman in Sachen Hiphop DJ Rock it. Unterstützt wird das Großaufgebot an DJs von David Lulley: Er wird Euch mit Vocal und Electro House beschallen. Zu den absolut starken Tracks wird Pajwan mit seiner Live-Violine und – Percussions die richtigen Live-Beast beisteuern.

Achtung: Damit die Zeit bis zur vieretn Staffel im Herbst nicht so lange wird, werden wir auch während der Sommerpause mit Euch feiern! Haltet Augen und Ohren offen nach unserem IWWWWDNW-Logo!
Aber noch einfacher geht’s mit unserem Newsletter: Einfach auf weissevents.de für den Newsletter anmelden und keine Neuigkeit mehr verpassen!

Wir freuen uns auf einen Super Abschluss-Mittwoch mit Euch!
Wir stürzen uns mit Euch ins Vergnügen!
Euer Weiss-Events-Team!