Den Orden „Wider Den Tierischen Ernst“ in seiner 61. Ausgabe an den Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg nahm sein Knappe und gleichzeitig Bruder Philipp zu Guttenberg entgegen.
Moderiert wurde die Festsitzung von Rolf Gerrards und dem über die Grenzen hinaus bekannten Aachener Kabarettisten Jürgen Beckers.

Ein sehr abwechslungsreiches Programm mit u.a. Guido Cantz, Konrad Beikircher, Franz Beckenbauer (Matze Knop) und sämtliche Ritter der Vergangenheit, begeisterte das Publikum, das zumal vom neuen Präsidenten des AKV, Werner Pfeil, eröffnet wurde.

Nach der Festsitzung ließen sich die Öcher und die Prominenz auf der After-Show Party bis in die Morgenstunden zu rasanter Musik der Wheels und Diamonds n‘ Pearls begeistern und feierten das Foyer des Eurogress nieder…
Die Fotos sind in unserer Rubrik Karneval zu sehen.