Sie springen wieder – NetAachen-Domspringen findet am 22. September statt

  • Internationales Stabhochsprungmeeting zurück auf dem Katschhof
  • Titelsponsor NetAachen mit großer Vorfreude auf die 16. Auflage
  • Zutritt nur für gemäß CoronaSchutzVO immunisierte Personen (2G)

Aachen. Das NetAachen-Domspringen ist zurück in der Kaiserstadt. Nachdem das einzigartige Spitzensport-Event im vergangenen Jahr leider nicht stattfinden konnte, springen die Stars der Stabhochsprungszene am 22. September endlich wieder auf dem Aachener Katschhof. Event- und Leichtathletikfans dürfen sich beim traditionellen Saisonabschluss der Stabhochspringer dabei nicht nur auf Weltklassesport freuen, sondern auch auf gewohnt große Emotionen und Unterhaltung. Mit besonderer Vorfreude geht auch Andreas Schneider, Geschäftsführer von NetAachen, der 16. Auflage entgegen: „Nach der letztjährigen Absage freuen wir uns umso mehr, die internationalen Topstars und vor allem die Zuschauer und Gäste wieder beim NetAachen-Domspringen empfangen zu dürfen.“

Der Startschuss fällt am 22. September um 18:00 Uhr, der Eintritt ist Dank des Titelsponsors auch in diesem Jahr wieder frei.

Zutritt nur für gemäß CoronaSchutzVO immunisierte Personen

Vor Ort live dabei sein können alle gemäß der CoronaSchutzVO immunisierten Personen (2G-Regel), vorzuweisen per digitalem Impf- oder Genesenen-Nachweis sowie einem Ausweisdokument. Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren erhalten mit tagesaktuellem Test den Zutritt zum Katschhof. Auf dem gesamten Katschhof besteht während der Veranstaltung die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske (außer am Sitzplatz).

„Für uns steht die Gesundheit aller Beteiligten an erster Stelle und wir sind froh, dieses einzigartige Event gemeinsam mit NetAachen und der TSV Alemannia wieder durchführen zu können“, so Christian Okon, Geschäftsführer der veranstaltenden MMP Event GmbH.

Das traditionell hochkarätige Teilnehmerfeld wird noch zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

Foto © TOP AACHEN