„Als junges Mädchen hatte ich eine große Leidenschaft für Perlen und arbeitete später als Jugendliche in den Schulferien bei Goldschmieden. Das faszinierte mich und diese Faszination inspiriert mich heute erst Recht bei meiner Arbeit,“ so Klaudia Magyar auf die Frage nach ihrem Werdegang.

Die seit 1999 selbständige Goldschmiedemeisterin betreibt ihr schönes Atelier auf der Lütticher-Straße 107 in Aachen in einer idyllischen Umgebung. So schafft Sie Raum und die nötige Muße für ihre Kundinnen und Kunden. Deshalb passt ihr Leitsatz „Schmuck ganz persönlich“ besonders zum täglichen Tun.

Die Leidenschaft für Perlen ist bis heute geblieben. Traumhaft schöne Perlen in Form von Ketten, eingearbeitet in Ringen und anderen Schmuckstücken verzaubern jede Frau und unterstreichen die Weiblichkeit.  Sieht man sich die Kreationen und Kollektionen an, so erkennt man filigrane Handarbeit mit sehr viel Liebe und handwerklicher Kunst zum Detail. Ob Gold, Silber, Weißgold oder edelste Steine. Jedes Stück ist ein Unikat und unverwechselbar.

Klaudia Magyar arbeitet ausschließlich mit „Fair Trade Gold“. Nicht nur individuell angefertigte Juwelen sind Ihre Passion, ebenso können Kunden bei Restaurierungen und Umarbeiten in der Goldschmiede von Klaudia Magyar ihren Schmuck in besten Händen wissen. Klaudia Magyar freut sich auf ihre Kundinnen und Kunden zu den regulären Geschäftszeiten und gerne auch außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung.