Das Mode – und Damenbekleidungshaus AppelrathCüpper zeigte kurz vor Frühlingsbeginn Farbe und Trends und verzauberte so die zahlreichen Kundinnen und Kunden. 

„Season-Opening“, so hieß das Shoppingerlebnis am 16.März 2019. Schon beim betreten der Filiale wurden Frühlingsgefühle geweckt. AppelrathCüpper präsentierte die neuen Kollektionen zahlreicher namhafter Designer und lud auch zu einem Glas Sekt oder auch leckeren Cocktails ein. 

Die Atmosphäre versprühte die Lust auf neue Trends und Marken bei zahlreichen Damen, ebenso schauten sich die Stammkundinnen nach der neuen Garderobe um. So waren auch die Fach-Beraterinnen gerne bereit den Damen die neuesten Trends zu zeigen und anprobieren zu lassen. Wer auch noch zur neuen Mode das entsprechende Make-Up oder Styling an diesem Tag haben wollte, konnte sich vom Make-Up Artist & Hairstylist Salon „Eyelicious“ typgerecht verwöhnen lassen.

Ein rundum modischer Tag mit vielen Inspirationen für die Modesaison Frühjahr/Sommer 2019 bei AppelrathCüpper. Ebenso sind im Online-Shop zahlreiche Modetrends zu finden und bequem bestellbar. Hier geht es zu den Fotos des „Season-Opening“.