Am 1.Juli 2022 wurde Arnaud Petit im Kreis der Gemeinschaft der Starter, Ziel- und Hindernisrichter beim CHIO Aachen als Ehrenmitglied aufgenommen und mit dem Stammtisch-Abzeichen „der Pferdeschwanz“ geehrt. Der 1982 in Luxemburg geborene Petit ist seit 2009 Stadionsprecher beim CHIO Aachen. In Starnberg bei München betreibt er mit seiner Ehefrau einen Ausbildungsstall.

„Frank Kempermann und ich lernten uns seinerzeit in München kennen. Es war eine spontane Entscheidung mich nach Aachen zu bringen“, so Petit. Für ihn ist der CHIO „…die beste Pferdeshow der Welt“.

Stefan Bloeß, Präsident der Gemeinschaft „der Pferdeschwanz“ hatte die große Freude und Ehre, Petit mit dem Stammtischabzeichen auszuzeichnen. Gäste des Abends waren u.a. der ehem. OB der Stadt Aachen, Marcel Philipp, Frank Kempermann und die Präsidentin des ALRV, Stefanie Peters.

Hier die Impressionen des Abends.