Der Audi-Ascot Renntag auf der Galopprennbahn „Neue Bult“ in Hannover-Langenhagen war ein guter Grund, um unsere Region zu verlassen und diesem hochkarätigen Event beizuwohnen.

Stars und Sternchen der Fernsehbranche gaben sich in Langenhagen die Klinke in die Hand und wurden vom Präsidenten des Rennvereins, Gregor Baum und dem Geschäftsführer des Audi-Zentrum Hannover, Jan Laubrunn persönlich begrüßt.
Paul Janke, Tanja Tischewitsch, die ehemalige ZDF-Moderatorin Annika de Buhr und Timothy Boldt waren einige bekannte Gesichter an diesem Tag.
Der prominenteste Gast an diesem Tag war jedoch Verona Pooth, welche die schwierige Aufgabe hatte, die eleganteste Dame der Rennbahn auszuwählen und als Siegerin zu küren. Trotz des „englischen Wetters“ amüsierten sich die Gäste und hatten Freude an den Pferderennen.
Den mit 70.000 Euro dotierten „Großer Audi Preis“ streichte sich der Reiter Alexander Pietsch auf „Wild Chief“ ein.
Hier gehts zu den Fotos des Renntages.