Mit einem rauschenden Ball ging die Karnevalssession 2008/2009 im Aachener Theater zu Ende.
Mit der Aufführung der "Lustigen Witwe" mitsamt der Beteiligung des AKV und u.a. den vier Amigos ging es dann zum gemütlichen Beisammensein über.
Eine Hauptperson fehlte leider an diesem Abend. Prinz Thomas I. war gesundheitlich so stark angeschlagen, daß er im Krankenbett verweilen musste.

Sein Adjudant Alwin Fiebus bestellte im Namen des Prinzen allen Gästen die besten Grüße und Dank für dieses tolle Session.
Auch wir von top-Aachen bedanken uns herzlichst bei allen Vereinen und insbesondere des AKV für die grandiose Unterstützung in dieser Session. Es war uns eine große Freude, Prinz Thomas I., als Fotografen in der Session zu begleiten.
Von uns auch nochmals die besten Genesungswünsche an Thomas…mit einem allerletzten dremol "Oche Alaaf" verabschieden wir uns von dieser Session.

PS:  Die noch ausstehenden Fotos werden in den kommenden 2 Tagen hier eingestellt.