Voller Spannung und Erwartung ging Kommandant Bernd Schaefer mit seiner Storm-Familie am 14. Februar 2020 in die ersehnte Sitzung. Man konnte ein ausverkauftes Haus vermelden und entsprechend gelassen war die Stimmung schon zu Beginn der großen Sitzung. Mit dem Aufmarsch des Korps und dem Tanz der Marketenderin Caro Schmitz war das Eis schnell gebrochen. Die „Störmer“ brachten zu Beginn die 4 Amigos auf die Bühne und schon war die Betriebstemperatur im Saal schon am Siedepunkt.

Mit dem Einzug von Prinz Martin I. (Speicher) und seinem Hofstaat, in Begleitung der Prinzengarde Aachen, bot sich ein wundervoll buntes Bild und die jecke Truppe gab mächtig Gas und erntete dafür viel Beifall und Jubel. Schlag auf Schlag ging es im närrischen Programm weiter. Die Tanzgarde des Storms bot ein unterhaltsames und ein tolles Bild auf der Bühne ab. Ebenso die Redner des Abends zündeten. „Die Erdnuss“ und das Duo um „Willi & Ernst“ sorgten für zahlreiche Lacher im Saal. Die „Gulaschkapell“ aus Unkel und das Öcher Trio „Tästbild“ brachten das jecke Auditorium wieder in Tanzstimmung.

Stattlich und imposant war der Einmarsch Prinzengarde Krefeld mit dem Prinzenpaar Dirk I. und Marita I. (Mosinski) in den Saal des Quellenhof. Nach dem Tanz des Korps und des Tanzpaares grüßte Kommandant Bernd Schaefer das Prinzenpaar und wünschte beiden noch eine unvergessliche Session. Zum Finale der Sitzung konnten die „Oecher Originale“ den Saal sprichwörtlich auf Links drehen und so für ein furioses Ende sorgen. Nach dem offiziellen Sitzungsprogramm zog der Tross in die Elephant-Bat und feierte noch bis in den frühen Morgen weiter.

Hier die Fotos der „störmischen “ Nacht:
Album 1 Album 2 Album 3 Album 4 Album 5