Aufgrund der fortschreitenden Entwicklungen und Auswirkungen des Corona-Virus wurde das Festival „Ludwig FUN Beethoven“, das ursprünglich vom 23. bis zum 26. April in Aachen geplant war, abgesagt. Zurzeit berät der Kulturbetrieb der Stadt Aachen mit Festivalleiter Sebastian Knauer und den beteiligten Akteuren über einen möglichen Ersatztermin im kommenden Jahr. Irit Tirtey, kaufmännische Geschäftsführerin des Kulturbetriebs sagt: „Wir werden sicherlich einen attraktiven Termin in 2021 finden, um dieses qualitätsvolle Programm nachzuholen und unser Publikum darüber natürlich auch schnellstmöglich  informieren“.

Infos zur Ticketrückerstattung: Bereits gekaufte Online-Tickets werden über Reservix erstattet. Tickets, die an den Vorverkaufsstellen gekauft wurden, können dort wieder zurück gegeben werden und das Geld wird erstattet. Karten, die über den Kulturbetrieb gekauft wurden, werden automatisch zurück erstattet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an Sandra Meis (Sandra.Meis@mail.aachen.de und Telefon 0241/432-4923) oder Sandra Schmitz (Sandra.Schmitz@mail.aachen.de Telefon 0241/432-4922). Alternativ werden diese Tickets für den Nachholtermin angerechnet.