Festivalstimmung herrschte am vergangenen Wochenende auf dem Freizeitgelände Walheim. Neben dem Stargast Howard Carpendale am Freitag gab es ein umjubeltes Konzert von DJ Ötzi am Samstag und einen Sommerkarneval am Sonntag.

Lagerfeuer

Die Aachener Coverband Lagerfeuer und der Öcher Elvis Dirk Gier hatten die Stimmung für den Schlagerstar Howard Carpendale angeheizt, der schließlich mit „Hello again“ vor 2.500 Fans auf die Bühne trat und eine Stunde seine Hits zum Besten gab.

Öcher Elvis Dirk Gier


Am Sonntag feierten unter anderem der Aachener Prinz Guido I., die Öcher Stadtmusikanten und die kölschen Bläck Fööss eine große Karnevalssause zum Finale des dreitägigen Festivals.

All das ist möglich durch das großartige ehrenamtliche Engagement des Vorsitzenden Michael Hamacher und seinem Team vom Verein Freizeitgelände Walheim. Es gibt bereits Pläne für einen Weihnachtsmarkt und die nächsten Konzerte in Walheim.

Howard Carpendale

Fotos © TOP AACHEN