Mit Michael Käfer hat das Aachener Reitturnier einen bekannten Münchener Spitzengastronom und Wiesen-Wirt fürs Catering im Champions Circle verpflichtet.
Michael Käfer ist geschäftsführender Gesellschafter der Käfer Gruppe, die in den Bereichen Party Service, Gastronomie, Einzelhandel und Lizenzvergabe tätig ist. Unter seiner Führung hat sich das 1930 gegründete Familienunternehmen stetig weiterentwickelt und beschäftigt heute weit mehr als 1.000 Mitarbeitende. „Ich wusste schon sehr früh, dass ich unser Unternehmen einmal übernehmen möchte. Ich bin mehr oder weniger im Feinkostladen aufgewachsen und habe schon als 16-jähriger auf Veranstaltungen mitgearbeitet“, erzählt Käfer über sein Unternehmen. Nach dem Studium hatte er sich 1984 erst einmal mit der Diskothek P1 und verschiedenen Restaurantkonzepten selbstständig gemacht. Unter dem Slogan „Qualität aus Leidenschaft” verwöhnt sein Team noch bis Sonntag, 3. Juli, auf zwei Etagen und rund 4000 Quadratmetern die VIP-Gäste, Aktive und Geschäftspartner des CHIO Aachen. Darunter ist auch eine Patisserie mit feinen Kuchenspezialitäten. „Wir haben den Anspruch, dass jedes Produkt und jede Dienstleistung unsere sechs Käfer Werte erfüllt: einzigartig, liebenswert, hochwertig, überraschend, emotional und nachhaltig. Unsere Gäste sollen unsere Freude und unser Engagement bei der Erfüllung ihrer Wünsche spüren“, verspricht Käfer. Auch vegetarische Alternativen schreibt er groß und verleiht dem VIP-Catering insgesamt eine neue Note.

Käfer Patisserie



Fotos © TOP AACHEN