Die Stühle in den Park-Terrassen waren bis zum letzten Platz besetzt und die Lust auf diesen Abend waren schon im Vorfeld sehr groß. Und die „Störmer“ wurden diesem Anspruch wieder einmal mehr als gerecht. Kommandant Bernd Schaefer konnte ein bestens gelauntes Publikum sein eigen nennen und entsprechend unterhaltsam zog sich das Programm wie ein roter Faden duch den Abend. Mit der Darbietung des Kinderkorps war das Eis schon gebrochen. Mit dem anschließenden Aufmarsch des großen Korps und dem unterhaltsamen Programm erntete man bereits Applaus.

Nahtlos sorgten die Oecher Stadtmusikanten für beste Stimmung im Saal und heizten das Publikum ein. Prinz Guido I. mit Hofstaat und der Prinzengarde gaben sich ebenso ein fulminantes Stelldichein und boten ein buntes und unterhaltsames Spektakel auf der Burtscheider Bühne. Mit dem Rednerduo Harry & Achim wurde humorige Comedy geboten. Der Trompeter Markus Rey (ehemals Junge Trompeter) sorgte für klangvolle Stimmung im Saal. Aus Köln konnten „Dä Knubbelisch“ und Thomas Cüpper alias „Et Klimpermännche“ für beste Unterhaltung sorgen und der Saal hörte aufmerksam zu. Mit den Swinging unfares läutete das stolze Korps das Finale ein und bescheingt wurde nach dem offiziellen Programm weiter gefeiert.

Hier die Fotos der Sitzung: Album 1 Album 2 Album 3 Album 4 Album 5

Fotos © TOP AACHEN