Kneipenkarneval! Die Sehnsucht eines jeden echten Jecken weitab von den großen Sälen und Partystimmung. Das realisierte bereits zum 2.Mal Jochen Schulte am 04.Februar 2018 in der Gaststätte Bosten in Horbach. Eine familiäre Stimmung und alle Jecken kamen um zu singen, schunkeln und zu feiern. Der Öcher Narrenherrscher Prinz Mike der Erste legte pünktlich um 17.17 Uhr los und brach mit seinem Hofstaat direkt das Eis.

Hans Montag sang Klassiker aus über drei Jahrzehnten. Für viel Stimmung sorgte der Richtericher Prinz, Dietmar I.. Er begeisterte mit viel Temperament und tollen Liedern das jecke Publikum. Ebenso gab sich das Lichtenbuscher Dreigestirn die Ehre und marschierte mit der KG in den Saal ein. Anwesend und zum Programm gehörte auch das K.K. Oecher Storm, welches zahlreich in Horbach vertreten war und bei ihrem Koprstanz für mächtig Laune bei den Gästen sorgte. Ebenso stark vertreten war eine Abordnung der KG Horbacher Freunde mit dem Präsidenten Guido Lander an der Spitze. Guido Lander stand noch unter dem Eindruck seiner Kostümsitzung tags zuvor im Aachener Quellenhof.

Tästbild überzeugte musikalisch und man erkennt mehr und mehr das Talent dieses Trios und die Lust auf Professionalität und guter Musik. Last but not least drehte Kurt Christ den Saal auf links oder rechts und brach zum Abschluss alle Dämmer und brachte das Auditorium zum tanzen und singen. Die Musik des Abends wurde vom DJ Jörg Buchty gestellt. Wir haben den Abend in zwei Alben festgehalten: Album 1  Album 2