Kurz vor dem Ende der Session 2018 und auf der närrischen Zielgraden ließ sich der Öcher Narrenherrscher nicht nehmen, um bei seinem Mobilitätspartner VW-Fleischhauer am Europaplatz in Aachen einen Kurzbesuch abzustatten. Bei dem Kurzgespräch tauschten sich Feischhauer-Geschäftsführer Andreas Krabbe und Mike der Erste (Foellmer) über den bisherigen Verlauf Session aus und Mike der Erste (Foellmer) dankte nochmals für die tolle Unterstützung durch die Fahrzeugflotte der Fleischhauer-Gruppe. Prinz und Hofstaat bestreiten ihre zahlreichen Auftritte mit einen Fuhrpark, bestehend aus fünf Fahrzeugen und erreichen immer sicher und komfortabel das Ziel. 

Beim Volkswagen Zentrum Europaplatz Aachen handelt es sich um eines der modernsten Volkswagen Zentren Deutschlands. Auf insgesamt über 35.500 Quadratmeter werden die Highlights aus dem Hause Volkswagen sowie Audi, ŠKODA, Seat und Porsche präsentiert. Das Traditionsunternehmen Fleischhauer ist bereits seit 1928 am Standort Aachen vertreten und investiert in den letzten Jahren weiter in die Entwicklung des Standortes.

Derzeit werden 171 Mitarbeiter beschäftigt, davon lernen 20 Auszubildende die Automobilwelt kennen. Allein im vergangenen Jahr konnte der Standort Aachen 2.162 Neuwagen sowie 1.995 Gebrauchtwagen verkaufen. Insgesamt wurde im vergangenen Jahr einen Umsatz von rund 132 Mio. Euro erwirtschaftet.