Anlässlich des 111-jährigen Bestehen der Gesellschaft fand am 12.November 2017 im Saalbau Kommer der Jubiläumsempfang der KG Eulenspiegel statt. Neben Abordnungen von 34 Aachener Gesellschaften, geladenen Gästen, Freunden und Sponsoren waren auch BDK Präsident Klaus Ludwig Fess sowie der AAK Präsident Frank Prömpeler mit einigen Vorstandskollegen anwesend.

Weitere Gäste waren Kurt Christ (diesjähriger Ordensempfänger des von der KG Eulenspiegel verliehenen „Rudi-Steinmetz-Orden) und Hans Montag (erhielt im letzten Jahr den Sonderorden „Oche mi Oche“), der in diesem Jahr sein 33 jähriges Bühnenjubiläum  feiert. BDK Präsident Fess graturlierte und übergab der Gesellschaft eine Schiefertafel mit den Wappen der 16 Bunderländer. AAK Präsident Frank Prömpeler überreichte zum Jubiläum eine Urkunde des FestAusschuss Aachener Karneval.

Anläßlich des Empfangs wurden noch Mitglieder der Gesellschaft für ihre langjährige Verbundenheit geehrt: 22 Jahre: Heidi Reitz, 11 Jahre Fritz Knops, Michael Hamacher und Günter Hintzen.  Mit dem BDK Treueabzeichen für den karnevalistischen Tanzsport wurden ausgezeichnet: Silber: Birgit Lynen, Sabrina Weishaupt, Saskia Renardy  in Bronze: Melanie Laschet, Nadine Ezilius.

Nach der Rede des AAK Präsidenten Frank Prömpeler präsentierte Kurt Christ in seiner unnachahmlichen und grandiosen Art das Mottolied der Session 2018 des Festausschuss Aachener Karneval. Neben dem Orden erhielten die Gratulanten je auch eine von der Senatorin Anette Mülly und Ehrenpräsident Otmar Mülly gestiftete „Jubiläumsweinflasche“. Es handelt sich um einen so genannten „Rotling“ von der Mosel. Dabei werden die rote und weiße Traube zusammen gekeltert und es entsteht ein sehr fruchtiger frischer Wein, der gut gekühlt getrunken wird.

Wir haben den Abend in vier Galerien festgehalten: Album 1  Album 2  Album 3  Album 4