Nachdem der Brauchtumsverein der Linden-Neusener Klöös aus Würselen in der Aula des Gymnasiums Würselen über Jahrzehnte mit der Galasitzung überzeugen konnte, kommt jetzt der große Wurf.

Am 23. November 2019 findet zum ersten mal ein völlig neues Format ein neues Zuhause. Aus der Galasitzung wird die Rhein-Maas Gala und diese wird im Aachener Event-Center in Würselen große Premiere feiern. Ein glanzvoller Galaabend mit einem Spitzenprogramm des Kölner Karnevals wird in der Städteregion für beste Unterhaltung sorgen.

Nicht nur das Programm ist hochkarätig, sondern auch die Gästeliste. Zur Freude der Veranstalter vermeldete man bereits im Oktober ein ausverkauftes Haus. Aus diesem Grund bieten wir zwei Karten zur Verlosung an. Wer Lust hat an diesem Abend in Abendgarderobe oder Kostüm dabei zu sein, der schreibt eine Mail an:
aachen@top-mediengruppe.de. Einsendeschluss ist der 19. November 2019 um 18 Uhr.

In der Mail bitte vollständigen Namen und eine Telefonnummer hinterlegen. Die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt und die Karten am Abend der Veranstaltung am Eingang hinterlegt. TOP AACHEN wird als Medienpartner die Rhein-Maas Gala begleiten und wir freuen uns auf einen unvergesslichen, jecken Abend.