Paul III. (Hahn) ist auf der Bühne des Eurogress am 10.Januar 2016 zum Märchenprinzen proklamiert worden. Ein unterhaltsames und rasantes Bühnenprogramm und ein ausverkauftes Haus, jede Menge Eltern mit jecken Kindern brachten die richtige Stimmung und Farbe in den Saal. Wolfgang Radermacher stellte im Rahmen der Proklamation auch die anwesenden ehemaligen Kinderprinzen vor und viel Tanz und Musik untermalten immer wieder dieses fröhliche Bild.

Dann war es soweit! Der K.K. Oecher Storm von 1881 trug den Märchenprinzen in den Saal und er wurde durch seinen Hofstaat im Empfang genommen. Der Proklamationszeremonie wohnten zahlreiche Persönlichkeiten bei und auch unser Stadtprinz Michael II. freute sich über die Kürung seines kleinen prinzlichen Bruders in der Session 2016.

Wir wünschen unserem Märchenprinzen eine tolle Session und vööl pläsier in seiner kurzen Regentschaft und können mit Recht sehr stolz auf diesen Kinderkarneval in unserer Heimatstadt sein. Hier gehts zu den Fotos: Album 1    Album 2    Album 3