Am Abend der Proklamation des Märchenprinzen Paul III. (Hahn) begrüßte der Leiter des Ausschuss Aachener Kinderkarneval (AKiKa) Wolfgang Radermacher Gäste und Freunde zu einem Dankesabend in das Mercure Hotel am Europaplatz. Neben zahlreichen Ehrungen und Dankesworten wurde auch ein unterhaltsames Bühnenprogramm geboten.

Der Richtericher Prinz (Rainer I.) und sein Hofstaat statteten dem Auditorium einen musikalischen Besuch ab und die Stimmungskanone und Sänger Kurt Christ ließ die Gäste nicht auf den Stühlen und räumte sprichwörtlich den Saal ab.
Der Höhepunkt des Abends war jedoch der Besuch des Kölner Dreigestirns an diesem Abend. Das Trifolium um Prinz Thomas II., Bauer Anton und Jungfrau Johanna gaben ein  Stelldichein mit einem Medley kölscher Töne.

Hier sind die Fotos des Abends zu sehen: Album 1    Album 2