Die Geschäftsführer der MP-Projektmanagement GmbH und Town & Country Lizenznehmer, Jörg Meier und Guido Paffendorf, kommen bei den Themen Hausbau, Dächer und Gründstücke ins Schwärmen: Mag die Thematik auch noch so nüchtern klingen, so ist das Feld „Eigenheim“ für viele Menschen, vor allem für Familien ein sehr emotionales und wichtiges Thema. Schließlich sind die eigenen Vier-Wände nach wie vor die materielle Sicherheit im Rentenalter.

Jörg Meier startete vor genau 19 Jahren mit seiner Lizenz zum Hausbau und holte im Frühjahr 2005 seinen Freund und heutigen Geschäftspartner mit ins Boot. Auf die Frage, warum Guido Paffendorf von der Automobilbranche in die Baubranche wechselte, kam die Antwort spontan: „Mit 40 Jahren stand bei mir die Frage an, etwas Neues zu wagen. „Jetzt oder nie!“ war mein Credo und ich habe diesen Schritt nie bereut“. Die MP-Projektmanagemt GmbH bietet die Sicherheit zu mietähnlichen Verhältnissen in das eigene Heim ziehen zu können. Seit 2005 bis heute hat das Unternehmen mehr als 800 Einfamilienhäuser verwirklicht.

Die Stärken dieses Netzwerks liegen auf der Hand. „Der Hausbau ist für die meisten Familien das größte Invest im Leben und da ist das Thema Sicherheit und Qualität von enormer Bedeutung“, stellt Jörg Meier fest. Alles beginnt beim persönlichen und individuellen Gespräch. MP-Projektmanagement GmbH bietet einen starken Verbund regionaler Handwerker, ein faires Preis-/Leistungsverhältnis, Festpeisgarantie und pünktliche Schlüsselübergabe an die glücklichen neuen Eigenheimbesitzer. Ebenso wird die Qualität während der gesamten Bauphase überwacht und kontrolliert.

Jörg Meier und Guido Paffendorf bieten als regional starke Partner mit ihren qualifizierten Mitarbeitern die Gewähr der Qualität von der ersten Beratung bis zur Fertigstellung des Traumhauses. Viele Informationen sind auf der Webseite des Unternehmens zu finden.